Re: Feldinhalt ergänzen / ostdeutsche PLZ

Benedikt Quirmbach benedikt at quirmbach.de
Mit Jun 1 17:53:12 CEST 2005

Hallo,

Am 01.06.2005 um 17:43 schrieb Sebastian Mendel:

> '0' ist aber Sachsen und nicht Ostdeutschland

sorry, ich wollte wirklich niemandem auf den Schlips treten!

Die anderen östlichen (, neuen - wenn man das sagen darf - )
Bundesländer haben aber doch auch eine führende Null in der PLZ, oder
nicht?

Wie auch immer...
ich habe den Vorschlag von Sandor aufgenommen. Das hat wunderbar
geklappt.

Vielen Dank dafür und für den Vorschlag von Sebastian natürlich auch.
Benedikt