straight join, order by und limit

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Don Mar 3 11:52:01 CET 2005

ibekowies at shavingkiwis.de wrote:

> Hatte mich trotzdem gewundert, warum das passiert ist.
> ich ging davon aus, dass die sortierung erst passiert, wenn die
> zeilen feststehen.

ich meinte natürlich auch nein, an dieser Stelle, also das ist nicht
normal, funktionieren sollte es auch so wie du die Abfrage formuliert
hattest.

ich halt das schon für ein Bug, aber bitte, was erwartest du von deiner
verwendeten Version? ;-)

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de www.warzonez.de www.tekkno4u.de www.nofetish.com