Vollständige Listen erzeugen

Andreas Kretschmer andreas.kretschmer at schollglas.com
Don Nov 17 12:21:36 CET 2005

am  17.11.2005, um 12:01:05 +0100 mailte news at miefert.de folgendes:

> Tja, dann müsste ich ja den BEitrag in die Tapferkeitsliste verschieben.
> Kannd as heir jemand mal machen?

Angeblich soll ja MySQL mittlerweile in der Lage sein, selbst
definierbare Funktionen zuzulassen. Vielleicht kannst Du ja das
genereate_series() selber schreiben.

Oder nimmst halt gleich PostgreSQL.

Andreas
--
Andreas Kretschmer    (Kontakt: siehe Header)
Heynitz:  035242/47212,      D1: 0160/7141639