Teile der Daten verschwunden

Benedikt Quirmbach benedikt at quirmbach.de
Mit Okt 26 18:33:21 CEST 2005

Hallo,

Am 26.10.2005 um 17:43 schrieb Stefan Brueckmann:

> Wie bekommst du denn obiges in die DB oder besser wie willst du es
> reinbekommen?
>
> Also ich habe so etwas schon sehr oft in eine MySQL DB von 3.x bis
> 4.1.x gespeichert und vollständig wieder rausgehohlt.
>
> Hast du es schon mal mit dem phpMyAdmin probiert?
> Wenn es damit geht, weißt du, dass es nicht an MySQL liegt. ;-)

die betroffenen Daten wurden phphmyadmin eingetragen. Ich kann sie auch
damit wieder auslesen.

Ich vermute, dass tatsächlich etwas nicht mit meinem PHP stimmt. Ich
dachte, es läge möglicherweise an den html-tags und der
zeichen-Kodierung. Dass die Daten auf diese weise irgendwie abhanden
kommen. Aber ich stochere eben ziemlich im dunkeln...

Viele Grüße
Benedikt