html entities -> UTF8

Reinhold Jordan r.jordan at asc.de
Don Sep 15 16:42:27 CEST 2005

Hallo,

> hat jemand vielleicht eben n script am
> start, was html entities in nem textfeld
> nach utf-8 wandelt?

mir ist ja nicht wirklich klar, was die Frage mit
"Re: Distinct oder Group By oder was?" zu tun hat.
Vieleicht kommt ja eher eine Antwort, wenn Du die Frage
nicht als Antwort auf eine andere Frage stellst...

Ansonsten würde ich probieren, aus
http://de.selfhtml.org/html/referenz/zeichen.htm
ein Script zu basteln. Mit einem guten Editor hält sich
der Aufwand in Grenzen.

Gruß, Reinhold

--
ASC telecom AG                   Research & Development
Seibelstr. 2                     F: +49-6021-5001-309
D-63768 Hösbach                  E: r.jordan at asc.de
      Visit us on http://www.asctelecom.com