AW: Automatisches Speicher & Änderungsdatum

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Fre Dez 1 13:01:20 CET 2006

Technik auXion.de schrieb:
> Hallo Julián;

> Ja, wenn du die Tabelle mit folgenden Werten erstellst:

> ` inputStamp` TIMESTAMP DEFAULT 0 ,
> ` modifiedStamp` TIMESTAMP DEFAULT CURRENT_TIMESTAMP ON UPDATE
> CURRENT_TIMESTAMP,

Hast du das so irgendwo funktionierend?
Meines Erachtens geht das nämlich nicht.

(Und ich habe das auch nicht hinbekommen, wollte das nämlich auch schon
öfter haben)

Ein unbestätigter Kommentar sagt das auch:

http://dev.mysql.com/doc/refman/5.1/en/timestamp-4-1.html

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de