Bilder in der Datei

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Mon Dez 11 10:20:45 CET 2006

Hi Heinz,

> es gibt keine dummen fragen !
> und diese frage ist noch nicht beantwortet ...
Jain

> wenn man mal von den wilden spekulationen ueber die
> geschwindigkeit absieht ...
hmm,
wenn Du eine exakte Aufzaehlung willkuerlich zu einer
Spekulationen degradierst, kann man es gelten lassen.

> also ... wie geht das ?
damit muss sich der Antwortende auf ein sehr primitives
Level begeben, wozu offensichtlich niemand Lust hatte.

Auch verstehe ich die Frage nicht wirklich. Was soll an
einem Bild anders sein, als an einem beliebigen String
voller Daten. Ich sehe einfach das Problem nicht ...

m. b. G.  Norbert