das muss schneller gehen ...

Mike Ledig tracerbullet at gmx.net
Die Jul 18 20:48:34 CEST 2006

Hallo Norbert,
hm, da da nur wenig Datensätze nicht 1 waren, brauchts den Index überhaupt?
Und, mit Index, gehts update da nicht ein kleines bischen flotter?

Weiß ja nicht, was Du genau machen magst, aber ansonten wär löschen/neu
die einzige Alternative die mir so einfallen würde... s.a. die anderen
Posts ;-) Aber mit Index rockt das nicht wirklich *g*

Greetings und einen schönen Abend
Mike.

--
Training und Projekte