AW: Tabelle voll - was nun ...

Uwe Driessen driessen at edv-driessen.de
Die Jun 13 18:01:43 CEST 2006

Hallo Norbert

Nee was zensiert wurde will ich gar nicht sehen aber zeigt das der
Wortfilter funktioniert.

> grien,
> InnoDB habe ich unter Windoof noch nirgends flott laufen sehen
> und langsam kann MyISAM auch:

Auf die Dauer hilft nur power power power *g

Wie wäre es bei den Datenmengen mal mit nem schönen schnellen Raid und ner
anständigen Maschine mit Ram satt und Prozz. Leistung satt
Oder willste immer Kaffee zwischendurch kochen gehen

> ALTER TABLE tblSignal CHANGE strTimeStamp dTimeStamp datetime;
> Query OK, 16268486 rows affected (12 min 35.61 sec)
> Datensätze: 16268486  Duplikate: 0  Warnungen: 0
>
> ALTER TABLE tblSignal ADD KEY(dTimeStamp);
> Query OK, 16268486 rows affected (19 min 27.44 sec)
> Datensätze: 16268486  Duplikate: 0  Warnungen: 0

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Drießen