Abfrageoptimierung

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Don Jun 15 14:19:50 CEST 2006

Andreas Kretschmer schrieb:
> am  15.06.2006, um 12:46:39 +0200 mailte Sebastian Mendel folgendes:
>
> Sehr, sehr unwahrscheinlich. Kannst Du das an einem EXPLAIN belegen?

sehr sehr wahrscheinlich, da du anscheinend keinen MySQL-Server hast
wirst du es wohl auch nie zu Gesicht bekommen, denn die EXPLAIN-Ausagbe
könnte ich zwar hier hinschreiben aber warum solltest du der mehr
glauben als mir ... hätte ja auch nur ich hier hin geschrieben

> Bei Dir hat wahrscheinlich ein Cache zugeschlagen.

Mein Cache schlägt überhaupt nicht, und zweitens bin ich ja nicht ganz
so bescheuert wie du es anscheinend glaubst.

> [... total am Thema vorbei ...]
>

> Btw.: da da ist nicht MySQL, falls sich jemand über die Details des
> EXPLAIN wundert.

genau, was soll dein Posting dann hier also?

Andreas hat es ja bereits geschrieben - aber ich kann es ja nochmal
bestätigen ein EXPLAIN bestätigt das _MySQL_!!!!!! den Index verwendet.

Und bitte geh doch mit deinen PostgreSQL Themen auf ein
PostgreSQL-Liste, hier geht es um MySQL!

--
Sebastian