Problem mit Foreign Keys

henry bayer henry_bayer at gmx.de
Son Mar 19 21:59:54 CET 2006

Am Sonntag, den 19.03.2006, 21:37 +0100 schrieb Sebastian Mendel:

> Wirklich sehr hilfreich alles!
> http://www.leckse.net/profilieren/

vielen dank für den angenehmen konstruktiven beitrag zu den zumeist
überflüssigen kram von andreas kretschmer. ich hatte kurzfristig
gedanken verschwendet, ob ich da mal drauf reagieren sollte, es aber
sinniger weise gelassen ..., ist eh zwecklos.

mal schauen, in welche rubrik unter profilieren ich den kandidaten
eintüten könnte, noch nichts gefunden, vielleicht mal was neues da
aufmachen ;-)

schönen abend noch

henry