Blättern bei Volltextsuche in zwei Tabellen

Stefan Brueckmann liste at trick-box.de
Die Mai 23 11:40:22 CEST 2006

Hallo Norbert Pfeiffer,

am Montag, 22. Mai 2006 22:23 schriebst du:
> Hallo Stefan,
>
> also bei sehr grossen Tabellen mache ich das so, dass ich zuerst
> alle ID's ermittle, wobei man sich die Sortierreihenfolge merken
> muss. Selbiges Array kommt in die Session und dann rufe ich nur
> noch die ersten n-ID's die zweiten n-ID's u.s.w. auf. Das spart
> unheimlich Performace.

Und wo lässt du die ID's bzw wie ordnest du sie dem Fragenden wieder
zu?
Ich wollte für die Suche nicht extra eine Session einführen.

Mit freundlichen Grüßen
 Stefan Brückmann

--
Spezialisten sind Leute, die nur eine Saite auf ihrer Fidel haben.
Henry Miller