MySql-Datenbank auf einem anderen Server kopieren

Andreas Kretschmer andreas.kretschmer at schollglas.com
Don Aug 9 07:37:25 CEST 2007

am  Wed, dem 08.08.2007, um 21:46:03 +0200 mailte Amin Kasbi folgendes:
> Hallo zusammen,
>

> ich habe eine Datei: xxxx.mysql, die ich aus einem MySql Server bekommen habe
> und sie in einem anderen
>
> MySql-Server kopieren will.
>

> Unter meinem Server, finde ich keine Dateien mit der Extention: .mysql
>

> Wohin soll ich die kopieren, und wie kan ich das bewältigen?

Benenne sie doch einfach so, wie die Dateien, die Du bei Dir gefunden
hast. Und dann dahin kopieren. Wird schon klappen. Wenn nicht, folgendes
sollte IMMER gehen: mv -f xxxx.mysql /dev/null

Alternativ ergründest Du mal, was in der Datei drin steht. Hint:
Dateiextensions sind Schall und Rauch.

Andreas
--
Andreas Kretschmer
Kontakt:  Heynitz: 035242/47150,   D1: 0160/7141639 (mehr: -> Header)