Problem mit sortierung des SQL Statement mit where ID IN(5,3,4)

Florian Klug flurl_ at aon.at
Fre Jun 22 10:07:10 CEST 2007

On Thursday 21 June 2007 23:10, thE_iNviNciblE wrote:

> es geht doch, die datensätze waren nicht mehr da... nur noch ID5 sorry!
>
> würde das auch mit subquerys gehen ?

meinst du irgendwas so in die richtung

select * from table where id in (subquery)
order by (subquery)

?

glaube nicht, dass das geht.

Wie wird eigentlich die subquery sortiert? Wenn möglich würde ich
probieren, die subquery durch einen join zu ersetzen und nach der order by
clause des subselects zu ordnen.

mfg
flo