nur ein Eintrag

Benedikt Quirmbach benedikt at quirmbach.de
Fre Mai 25 12:15:26 CEST 2007

Hallo,

danke für die Antwort.

Ich habe noch gar nichts probiert, weil ich gar nicht weiß, nach
welchen Stichworten ich suchen sollte.
Vielleicht komme ich ja mit Deiner Frage weiter.

Das einzige, was mir bis jetzt eingefallen ist, ist per PHP durch
meine Datenbank zu rauschen und die entsprechenden Nummern in ein
Array zu schreiben. Aber erstens ist das für den gewünschten Zweck
etwas aufwändig und zweitens muss es ja auch irgendwie per SQL
gehen... Wenn man denn SQL könnte...

Benedikt