Grosse DB -> regelmäßige Crashs

Hening Evers h.evers at kiel-media.de
Mon Mai 19 16:17:45 CEST 2008

Liebe Administratoren der Liste,
nervtötender Andreas,

Warum genau bist Du - Andreas - auf dieser Mailingliste? Um dumme
Antworten zu geben und anderen Leuten ungefragt deine dümmliche Meinung
aufzuzwingen?

Ein großer Teil der von dir kommentierten Threads stirbt einfach, weil
keiner der Beteiligten mehr Lust hat, sich mit deinem dummen Geschreibe
auseinanderzusetzen.

Ich beobachte dein Auftreten hier schon länger und finde deine
Anwesenheit hier allenfalls kontraproduktiv. Du trägst mit keinem
deiner Beiträge zum Zweck der Liste bei und ich bin der Meinung du
solltest von den Betreibern entfernt und gesperrt werden.

Ganz im Gegenteil zu deiner hinlänglich bekannten, da spamhaft immer
wieder über die Liste verteilten Meinung, ist Postgres nicht die
weltbeste Datenbank die alles am besten kann.

Vor Allem aber, ist das hier eine MYSQL Liste.

Bitte, verehrte Administratoren der Liste, entfernt ihn endlich damit
hier mal wieder konstruktiv über das eigentliche Topic der Liste
diskutiert und auch geholfen werden kann - Danke.

Hennnig