RE: Grosse DB -> regelmäßige Crashs

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Mon Mai 19 17:18:20 CEST 2008

Gerd schrieb:

> Solange keiner fragt, ist auch Herr A. Kretschmer still.
> Auch ein Gleichgewicht! Und die Admins sparen jeglichen Aufwand.

Nunja schön ist es dennoch nicht
Ich bin ebenfalls in der Postfixliste...
Wer da solche Kommentare abgibt wird gesenkelt und in der Regel geht keiner wenn nicht
sein Problem zumindest für den Moment gelöst wurde.
Der Ton ist durchweg freundlich wenn auch ab und an mit einem Hauch von Galgen-Humor *gg
Und ab und an bekommt man sich auch in die Haare (Pack verschlägt sich Pack verträgt sich)

Wäre schön wenn man das hier auch so handhaben würde und Querschläger nur moderiert
durchlässt.

Wer nichts von Mysql hält muß ja nicht einer mysql Liste beitreten, denke derjenige ist
dann am falschen Platz.

> Nix Neues also.
>
> Mit freundlichen Grüßen
> Gerd