like Abfrage

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Sam Jan 3 20:27:39 CET 2009

Of Thomas Goik - auxion.de

> Hallo Uwe;
>
> Deine Tabellen etwas erweitern:
> alter table table1 add name_reverse varchar(120), add key
> (name_reverse(XX));
> alter table table2 add name_reverse varchar(120), add key
> (name_reverse(XX));

Arg so ein Feld gibt es schon nennt sich Domain_ID und ist int.
Problem: ist in der gleichen Tabelle wie auch die einträge die selectiert werden müssen.

Ich müsste also beim select auf/in  die gleiche Tabelle referieren aber keine Ahnung ob
und wie das geht, bzw. ich hab so was schon mal irgendwo gesehen.....

Ich werde es andersrum machen ich such mir aus der Tabelle die Domain_ID'S raus und
speichere die in der ersten Tabelle (1.Schritt)
Danach kann ich diese Nummer dann nehmen und damit das select laufen lassen.

Evtl. habt Ihr ja auch noch einen besseren Vorschlag(hammer*gg)

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--
Software & Computer