phpbar.de logo

Mailinglisten-Archive

AW: MySQL-Webadmin
Archiv Mailingliste mysql-de

[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

AW: MySQL-Webadmin



Hi!

MySQL-Webadmin gibt eigentlich immer OK aus ;-)
Ich habe in PHP3 ein ähnliches Tool geschrieben (da MySQL-Webadmin auch
nicht weiterentwickelt wird). Vielleicht löst das ja Dein Problem.

In der Tat, Dein Tool hat mein Problem gelöst. Ein feines Teil! Das Problem lag daran, daß MySQL-Webadmin mir ständig "OK"'s ausgeben hat, wo eigentlich Fehlermeldungen hätten stehen, welche Dein Tool korrekt ausgegeben hat, so daß ich damit meine Tabelle entsprechend bearbeiten konnte.
Was (mir) noch fehlt, ist ein Back-Button auf allen Seiten, ansonsten habe ich MySQL-Webadmin erstmal in die Mülltonne geworfen. :-))

Dank!!


Klaus M. Rodewig

	http://www.arcom.de/user/klaus/

application/ms-tnef


Home | Main Index | Thread Index

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive