Re: LOAD DATA INFILE - wie gehts genau?
Archiv Mailingliste mysql-de

andreas amalesh kempf wrote:
> Vor ein paar tagen habe ich den wunderbaren befehl LOAD DATA INFILE in
> den docs gefunden. Allerdings ist mir nicht ganz klar, wo die datei, die
> zu importieren ist, denn nun genau auf dem server stehen darf, damit das
> ganze funzt.

Was für mich interessant wäre: Kann ich auf die Weise irgendwie GIFs in
die Datenbank einlesen, die ich vorher (per CGI upload, aber ja egal) auf
die Platte geladen habe? Das wäre gut für mich, weil ich dann komplett
auf vorhandene Routinen zurückgreifen könnte (fürs CGI) und dann per
SQL-Befehl die Daten reinkriege - das spart mir das escaping der binären
Daten.

Matthias
--
   w e b f a c t o r y | matthias pigulla