Re: Docs zum download?
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Docs zum download?

amalesh kempf schrieb:

> Weiß jemand, wo man die Mysql-doku als tar-file downloaden kann? Es gibt
> zwei doku-versionen: Eine als komplettes file und eine andere, in der die
> einzelnen kapitel als html-files vorliegen. Letzteres suche ich.

Das File mit der Dokue im Ascii-Format ist nicht mehr aktuell; es steht
zwar noch bei tcx aber...
Die HTML-Version ist die aktuelle Ausgabe. Dies gibt es allerdings nicht
als tar-File, sondern steht nur auf www.4t2.com/mysql zur Verfügung. Zum
Offline-Lesen genügt es doch einfach die Seite im Browser zu laden und
dann mittels "Speichern unter..." lokal auf die Platte zu legen. Fehlt
zwar die Titelgrafik aber darauf solltes es wohl nicht ankommen.
Wenn dennoch dein Leben davon abhängt pack ich dir die Files zusammen
und schick sie per Mail rüber.

Dirk