mal was kniffliges
Archiv Mailingliste mysql-de

mal was kniffliges

Hallo Knobler,

manchmal muss man Begriffe geordnet ablegen und auch noch 'verwalten',
also neue einordnen und alte loeschen oder umsortieren, wobei keine
Dubletten entstehen sollten ...

Solange das in kleinen Grenzen bleibt, ist das noch ueberschaubar,
doch langsam verliere ich den Ueberblick.

Kurz:
- Wie haendelt man ein mehrdimensionales Array ?
  Zur Zeit habe ich drei Achsen, muss jedoch noch eine hinzufuegen,
  und die fuenfte ist schon in der Konzeptphase  :-(

Vielleicht hat ja schon mal jemand etwas aehnliches gemacht.

M. f. G. Norbert Pfeiffer
Dipl. kyb. Norbert Pfeiffer       DTP-PRG-Bureau
Friedensstrasse 26                 D-06237 LEUNA
Fon +49-(0)3461-8132-36  Fax +49-(0)3461-8132-37
mailto:pfeiffer_(at)_uris.de   http://uris.de/bureau/