Von: Michael Rohleder <mike_(at)_rohleder.de>
An: mysql-de_(at)_lists.4t2.com <mysql-de_(at)_lists.4t2.com>
Datum: Sonntag, 11. April 1999 06:45
Betreff: mySQL LIMITS?

Herwig Seitz writes:
> Ich habe Version 3.21.33b.
> In manual.html habe ich unter 9.3 gelesen, daß das Limit unter Linux 2GB
pro
> Table ist.
> Wie kann ich dieses Limit hinaufsetzen?
> Wenn es unter Solaris 2.7 bis 1000GB geht, wrum nicht unter Linux???

weil linux keine files verwalten kann, die groesser als 2gb
sind. (oder sind es 4...)
Laesst sich nur beheben, indem mysql raw devices unterstuetzt...

--
mike_(at)_rohleder.de - mroh_(at)_IRCNet - #8207142_(at)_ICQ
http://www.rohleder.de - pgpkey: finger mike_(at)_rohleder.de

The person who makes no mistakes does not usually make anything.