Jahreszahl im Datum nur 2stelling nach ODBC
Archiv Mailingliste mysql-de

Jahreszahl im Datum nur 2stelling nach ODBC

Folgendes Problem:

wenn ich eine Spalte aus meiner mySQL-DB die dort als "date" existiert
unter Visual Basic über ODBC abfrage bekomme ich die Jahres Zahl nur
2-stellig geliefert (bei einer direkten Abfrage unter mysql ist sie
4-stellig). Gibt es eine Möglichkeit diese Jahreszahlen auch nach dem
durchlaufen vom ODBC-Treiber 4-stellig zu bekommen.
(Dasselbe Problem hat man auch wenn man die Tabelle unter Access via
ODBC verknüpft.)

MfG
Stefan

--