Re: Zugriffsprobleme MySql Datenbank bei puretec
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Zugriffsprobleme MySql Datenbank bei puretec

Hi!

> Ich habe bei 1&1 Puretec eine Datenbankanbindung mit MySQL im
> Vertragsumfang. Doch diese kleinen Gauner wollen mir über den
> kostenlosen

Rein interessehalber mal: Welche MySQL-Version benutzt PureTec eigentlich? Ich habe ein entsprechendes Angebot bei Strato, die haben noch die 3.21.17 dort installiert...

(Die Version siehst Du u.a., wenn Du dich per Telnet in die Datenbank einloggst und den Befehl "status" absetzt).

Gruss,
BD