Von: David Zinzius
An: MySQL (E-Mail)
Gesendet: Montag, 10. Mai 1999 13:35
Betreff: MySQL & Perl sehr langsam geworden

Hi Ihr alle,

seit ich SuSE Linux 6.1 mit dem 2.2.5 Kernel, Perl 5.005_02 und Apache 1.3.4 installiert habe, laufen meine MySQL Anwendungen extrem langsam. Vorher hatte ich SuSE Linux 6.0 installiert, fragt mich aber bitte nicht nach den Programmversionen, warren auf jedenfall kleiner....

Bis denne,

    David

---
d.zinzius_(at)_eyenet.de