ORDER BY geht nicht
Archiv Mailingliste mysql-de

ORDER BY geht nicht

Hallo!
Kann mir irgendjemand helfen?
Ich will aus einer relativ großen Datenbank bestimmte Einträge selektieren und diese dann geordnet ausgeben. Das alles wird innerhalb eines PHP3-Skriptes aufgerufen.
Mein Kommando (das ja nicht so ganz funktioniert) sieht so aus:

$result = mysql("Katalog" , "select * from Katalog ORDER BY Titel WHERE Kategorie LIKE
'%$Suche%' AND Titel LIKE '%$swort%' OR Beschreibung LIKE '%$swort%'");

Die Ausgabe stimmt - nur die Ordnung fehlt. Muß ich vielleicht noch etwas mit dem Primary Key machen, oder so??

Wäre nett, wenn jemand den Fehler finden würde!!!
Danke!

Matthias