From: Bruno Haller <php3_(at)_subdomains.de>
To: MYSQL-Liste <mysql-de_(at)_lists.4t2.com>
Date: Wednesday, May 26, 1999 3:50 PM
Subject: primary key -> speed?

Hallo,

mich hat gerade ein Bekannter ausgelacht, weil ich keinen "primary key" in
meiner Tabelle habe.
Er meinte mit primary key wäre die Serverbelastung / Performance viel
besser.

Stimmt das? Was hat ein primary key damit zu tun?

(Mal davon abgesehen, dass ich eh kein Feld habe, dass nicht zweimal den
gleichen Wert haben kann)

MfG Bruno Haller <bruno_(at)_hil.net>
Haller Internet Lösungen
http://www.hil.net