Re: joins ueber zeiten die nie uebereinstimmen?
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: joins ueber zeiten die nie uebereinstimmen?

Hallo Steffen,

ich bin sehr erleichtert, dass Du auch Probleme mit dem Datum hast.
ich habe ein komplettes programm in clipper geschrieben, aber ich weiss echt
nicht, wie ich das unter mysql / php hinkriegen soll, denn mit fehlen die
next() und case schleifen.
hast du eine idee?
Am liebsten möchte ich schon alles stoppen.
Falls Ihr weitere infos braucht, mailt mich unter : stefan_(at)_tourquest.com.
vielen dank für Euer Verständnis für einen Newbie und hoffe das Ihr euch mal
meldet !!!!!!!
danke und ciao  --- stefan ----