AW: Mysql per DFÜ
Archiv Mailingliste mysql-de

AW: Mysql per DFÜ

Tagchen Liste:
Tagchen Krysztof,

Habe ein Kartenverwaltungsprog realisiert und arbeite über eine 64 KB-ISDN
Leitung am Server.
Client -> VO 2.0b-4 (Big-App.)
Server -> Linux S.U.S.E. 6.0 MySql 3.22.19
KEIN PROBLEM

So jetzt zu der Antwort: VO holt nicht alle Datensätze auf einmal, sondern
nur einen Teil ( Browsergranularity ) vom Server. Dadurch hält sich der
Datentransfer in Grenzen. Es gibt extrem wenige Punkte wo man einen
Unterschied merkt zwischen Lokalem Netz (100Mbit) und entfernter Station
 wie gesagt 64 Kbit). Hauptsächlich Adressdruck und Listen generieren. Bei
den Drucker den wir im Moment dran hängen haben, spielt das aber auch keine
Rolle :)

Habe Probehalber mal mit Kanalbündelung auf 128KB gesteigert, war aber nicht
so toll schneller wie ich dachte .... Kommt eben auf die App an, wie sie mit
den Daten umgeht ....

Schöne Grüße auch Österreich TOM