Re: mails in digest form?
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: mails in digest form?

Nick Sutterer schrieb:

> Hi, gibt es eine Möglichkeit, sich die Emails der Liste auch in Form eines
> Digest schicken zu lassen?

Zur Zeit nicht. Ich denke es besteht auch keine Notwendigkeit hierfür,
da sich der Traffic im "Rahmen" befindet. Sollte Eine Steigerung
verzeichnet werden, könnte mensch darüber nochmal nachdenken...
Es gibt aber ein Mailarchiv übers Web. Adresse... äähhh zur Zeit nicht
zur Hand.
Was aber ggf. zur Diskussion stehen könnte, wäre ein Splitt der Liste in
reine MySQL-Themen und MySQL-WWW-Themen - hier z.B. Zugriff auf MySQL
mittels Apache. Meinungen ?
Was ebenfalls zur Diskussion stehen könnte, wäre die Erstellung eines
FAQ. Aus zeitlichen Engpässen komme ich leider nicht dazu die deutsche
MySQL-Doku weiter zu pflegen - ein FAQ könnte sich allerdings
realisieren lassen, was in der Natur eines FAQs liegt :-))

Anmerkungen hierzu ?

Dirk