Re: Nochmal Zugriffsprobleme MySql Datenbank bei puretec
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Nochmal Zugriffsprobleme MySql Datenbank bei puretec

Hi,

ich weiß zwar nix genaues, aber ich meine mich erinnern zu können, daß MySQL
nur über localhost zu erreichen war, d.h. phpMyAdmin auf deinem account
installieren und den server in phpMyAdmin als localhost konfigurieren. Weiß
jetzt nicht ob Du das mit PHPAdmin meintest, ansonsten ist es wohl einen
Versuch wert ;)

cu ck