Re: Wer hat es geschaft bei puretec mit mysql zu arbeiten?
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Wer hat es geschaft bei puretec mit mysql zu arbeiten?

>Hilfe !!
>
>Hat es schon jemand geschaft bei puretec mit der mysql datenbank zu
>arbeiten?

Jepp :-). Ich habs geschafft bei Puretec die mysql DB
einzurichten.Allerdings muss ich zugeben das ich auch sehr große Probleme am
Anfang hatte weil man nur einen Ftp Zugriff auf die DB hat.
Wer bei puretec eine DB hat sollte auf jeden Fall zur Administration
phpmyadmin installieren um vom Web aus die DB warten zu können.Wenn man ein
Perl Skript zum connect auf die Db schreibt sollte man darauf achten das man
den db host sowie auch user und passwort angeben muss weil der host der db
unterschiedlich ist zum web host ist.Um dann noch kosten zu sparen sollte
man am besten Linux auf seinem System haben weil man (da man keinen telnet
zugriff hat) auch nicht eventuelle Fehlermeldungen sieht wenn man perl
skripte für den Db zugriff schreibt um dort dann eine identische Plattform
aufzubauen.
Sollte das alles zu kurz gewesen sein kannst du mir ja mal ne Email
schreiben.

       Gruß, Manuel

http://www.gluecksdrachen.de - Der kostenlose Gewinnspiele Service