Re: Wer hat es geschaft bei puretec mit mysql zu arbeiten?
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Wer hat es geschaft bei puretec mit mysql zu arbeiten?

Puretec ist ganz ok, also Performance ist eigentlich spitze.
Was ziemlich stressig ist, ist die Einrichtung der Datenbank bei denen,
den das geht nur mit myPHPAdmin. Wenn man das richtig konfiguriert (s. meine
letzte mail), ist das aber auch kein Problem.

Meine Projekte kann ich leider noch nicht bekanntgeben, aber ist doch auch
gar nicht nötig. Puretec ist gut, falls es Probleme gibt, mail mir einfach
direkt.

/nick

ps: Mit myPHPAdmin geht die Einrichtung und Wartung sogar einfacher als
mit mySQL aus der Befehlszeile.

--
Sent through Global Message Exchange - http://www.gmx.net