Ist jetzt mal gut?!?!?!
Archiv Mailingliste mysql-de

Ist jetzt mal gut?!?!?!

Also so langsam stört mich das mit diesen Idioten, die nicht wissen
wie man aus einer Mailing-Liste herauskommt.

Lasst sie doch einfach. Ich schmeiss jetzt meinen Filter rein,
und das war´s.

Vielleicht sollten diese Trottel endlich mal lernen, mit PCs umzugehen.

--

Mit freundlichen Grüssen

Boris Köster, CNA MCP [MCSE]   koester-edv_(at)_t-online.de

 * Windows NT Enterprise Networking (Planung, Implementation, Wartung)
 * Linux Netzwerke / Integration zu Windows Netzwerken
 * Professionelle Software Entwicklung (C/S SQL, Delphi)
 * Dynamische Webseiten (Linux, Apache, MySQL, PHP)

CNA    (Certified Novell Administrator)
MCP    (Microsoft Certified Professional)
[MCSE] (Microsoft Certified Service Engineer) (in Ausbildung, noch 3
Prüfungen)

begin:vcard
n:Köster;Boris
tel;fax:02721 989403
x-mozilla-html:TRUE
org:Köster-EDV;Geschäftsleitung
version:2.1
email;internet:koester-edv_(at)_t-online.de
title:CNA, MCP, [MCSE]
fn:Boris Köster
end:vcard