Re: DBROOT must beset'
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: DBROOT must beset'

Hi,

Martin Ramsch <m.ramsch_(at)_computer.org> schrieb mir:

> _Irgendwas_ mußt Du verändert haben ... ;-)

Hm, das sage ich den Kunden auch immer, die behaupten, _nicht_ getan
zu haben. Ich erfahre es allerdings auch immer wieder im Tagesgeschäft,
daß es Dinge und Routinen im Rechner und dessen OS gibt, die wahrlich
kleine Heinzelmännchen freilassen. Ich habe nun wirklich nichts an
meiner Apache-conf geändert und nun geht das mit dem Restart auf einmal.

verwundert ;-),

	Thomas Gericke
--
  Thomas Gericke - netbits new media services - gericke_(at)_netbits.de
  Gericke & Schumacher GdbR        -        http://www.netbits.de/