Antwort: Re: DBROOT must beset'''
Archiv Mailingliste mysql-de

Antwort: Re: DBROOT must beset'''

Ich versuche mal das Umfeld etwas genauer zu beschreiben.
Ursprünglich wurde der Rechner mit SuSE6.0 und den Paketen Apache, PHP, und
MySQL aus der Distribution
installiert. Alles lief. Danach habe ich alles auf SuSE 6.1 upgedatet.
Alles lief. Bewußt habe ich an den Konfigurationsdateien
danach nichts geändert. Und plötzlich treten diese Fehler auf.

Wenn ich in der Suse SupportDB suche, finde ich auch Einträge zum Thema.
Aber bei
allen Lösungsvorschlägen wird davon ausgegangen, daß Adabas installiert
ist. Ist bei mir aber nicht der Fall.

Gruß
Lars