Offtoppick -Alarm
Archiv Mailingliste mysql-de

Offtoppick -Alarm

Hallo zusammen,

On Thu, 22 Jul 1999, Daniel Pust wrote:
>Vielen Dank für die Ratschläge, leider hole ich meine Mails z.Z. noch unter
>Windoof mit IE ab, jemand ne Ahnung was man da machen kann?

Nunja, eventuell auf Linux (oder ein anderes Betriebssystem)
umsteigen :-)))
Mal im Ernst: Besorge Dir besser ein (Freeware-) Mailprogramm,
welches Filter unterstützt.
Dann kannst Du sehr bequem die Mails für die MySQL-Liste in einen
MYSQL-Ordner packen und so weiter.
Leider kenne ich den Windoof-Markt in der Hinsicht nicht so gut,
und von Outlook kann ich Dir nur abraten.

Eike