Neuling :-)
Archiv Mailingliste mysql-de

Neuling :-)

Hallo,

ich bin Rainer und völlig neu hier :-) Leider habe ich noch keine
große Ahnung von MySQL. Ich weiß nur, daß ich auf meinem UNIX-
Server eine Datenbank installieren möchte. Mir wurde PHP3 und
MySQL-Datenbank empfohlen. Habt ihr Literatur- oder Link-
Empfehlungen für mich? Oder gibt es freiberufliche Leute hier, die
mir (gegen Honorar) helfen könnten?

Herzlichen Dank,
Rainer