MySQL und VIEWS
Archiv Mailingliste mysql-de

MySQL und VIEWS

Hallo,

ich habe mir MySQL noch folgendes Problem: Es werden (noch)
keine VIEWS unterstützt?

1. Kann man mit MySQL etwas ähnliches machen (workaround)

2. wenn nein: welche Alternativen gibt es (z.B. InterBase) die sowas
können...(suche nichtkomerzielle Programme, bzw solche die man
im nichtkommerziellen Bereich ohne Lizenzgebühren einsetzen kann).

Wer kann weiterhelfen?

Servus

Ralf

(Projekt Selfnet [http://www.selfnet.de])