DBI:Mysql Dokumentation gesucht!
Archiv Mailingliste mysql-de

DBI:Mysql Dokumentation gesucht!

Hallo,
Schon seit einigen Monaten bin ich auf der Suche nach einer (wenn möglich
deutschsprachigen) Beschreibung, wie ich mit dem Modul DBI auf eine
Mysql-Datenbank zugreifen kann. Ich möchte die Datenbank dabei nicht nur
auslesen, sondern auch noch verändern können.
Ein zu empfehlendes deutschsprachiges Buch wäre auch nicht schlecht...es
wäre mir die Investition wert.

Schonmal vielen Dank für Eure Bemühungen
MfG
Tobias Ferdinand