Daten konvertrieren
Archiv Mailingliste mysql-de

Daten konvertrieren

Newbie Frage:

auf welche Art kann ich groessere Datenmengen innerhalb unterschiedlicher
Tabellen austauschen. Beispielsweise habe ich derzeit in Datenbank A,
Tabelle X 6 Felder mit insgesamt 300 Datensätzen, die ich in Datenbank B,
Tabelle Y mit 12 Feldern importieren möchte. Es handelt sich natürlich in
beiden Fällen um MySQL. Auch die Feldtypen sind kompatibel.

mfg Thilko