RE: HILFE ..... Access Export
Archiv Mailingliste mysql-de

RE: HILFE ..... Access Export

hi...

ich hab nen script mit dem kannste die komplette access db als sql
statements in einem
textfile exportieren.
das kannst du dann auf dem sql server von der komandozeile aus einlesen
ist mit sicherheit die schnellste methode einen sql server zu updaten.
10mb < 30 sec.

wenn du willst kann ich dir das ding posten....

gruss alex