mysql rechte und php-cgi
Archiv Mailingliste mysql-de

mysql rechte und php-cgi

hi...

ich habe gerade (zusaetzlich zum apache-modul) die cgi variante von
PHP3(.0.12) installiert. Ich versuche ein paar skripte ueber die crontab zu
starten.

Die nachfolgende Frage ist sicher schon mehrfach gestellt worde (gibt es ein
Listenarchiv welches man durchsuchen kann?):

Ich bekomme keine verbindung zum mysql-server (ueber php-cgi) und ich
denke, es muss wohl an den benutzerrechten liegen. Wie kann ich rausfinden
an was es konkret liegt.

fast haette ich es vergessen:

ueber die shell kann ich auf mysql zugreifen, nur nicht ueber das CGI-PHP

eines noch:

ich habe die rechte so vergeben, das JEDER vom localhost zugreifen kann.

gruss
albi