MySQL unter Linux PHP3 unter NT bekomme kein connect hin.
Archiv Mailingliste mysql-de

MySQL unter Linux PHP3 unter NT bekomme kein connect hin.

Nachdem ich endlich langsam den Microschrott rausschmeisse, bekomme ich kein
connet von einem MS-IS4 mit PHP3 zu meiner MySQL Linux kiste hin. Ein Telnet
von NT auf den Linux Port 3306 funktioniert einwandfrei. Nur das
MySql_Connect unter PHP3 spielt nicht mit obwaohl alles korrekt eingetragen
ist. Grant Tabels sind auch richtig gesetzt. Oder ist es etwa nur möglich
von Win32 PHP3 zu Win32 MySQL zu kommen? Für jeden Tip dankbar.

Gruesse
Marc

- ICIB communication GmbH      www.icib.com       * Internet Service
- Stettiner Weg 11             www.icib.de        * Internet Marketing