Fehler ?
Archiv Mailingliste mysql-de

Fehler ?

Hi...

ich hatte eben einen fehler im mysql server fuer den ich keine rechte
erklärung hab.
ich hab eine logging tabelle die über 200.000 einträge hatte.
wurde diese tabelle nochmals von php aufgerufen um ein logeintrag rein zu
schreiben
erreichte der mysql 99% cpu auslastung und legte das system nahezu lam.
nach dem löschen des tabellen Inhalts lauft wieder alles einwandfrei.
woran kann das liegen ? bzw wie kann man verhindern das das nochmal
passiert?

gruss alex