Re: Codierung
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Codierung

At 19:15 04.09.99 +0200, Martin Ramsch wrote:
>Bzw. ich bitte Dich, genauer hinzusehen, bevor Du "falsch" sagst.

Sorry, tut mir leid.

>Wie Du an dem Ausdruck "an der richtigen Stelle einfügen" siehst, ging
>ich davon aus, daß die HobbyIDs sortiert im String stehen (wie's auch
>im Beispiel war).

Ich hab das "an der richtigen Stelle einfügen" wohl überlesen, ich hab die
Nachricht am Anfang nur kurz überflogen und da ich einmal so eine ähnliche
Datenbankstruktur hatte, mir nartülich gedacht -  aber das geht doch wohl -
nur ist hier wohl der Unterschied, dass die Hobby's geordnet sein sollen
(was bei mir eben nicht der Fall war, also die Ordnung)

Bye & Sorry
  Dante