Re: Normalformen
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Normalformen

> Ich probier's mal ... :-)

Hi,

kennst Du auch die mehr theoretischen 4 und 5? Die habe ich naehmlich noch
nirgends gefunden. Bisher immer nur einen Hinweis darauf, dass es sie wohl
auch gibt. :-)

Z.B. in dem Buch Relationale Datenbanken aus dem Addison Wesley Verlag von
Hermann Sauer.

Gruss,

Heiko

--
Heiko Romahn 			Staatl. gepr. Techniker
Heiko.Romahn_(at)_yoda.uniks.de	Duesseldorfer Landstr. 102