Re: Suche nach einem Tool fuer Trouble Tickets
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Suche nach einem Tool fuer Trouble Tickets

ja, ich bin die jenige, die euch andauernd nervt mit Keystone :-)
Im Moment bin ich wirklich am verzweifeln .....

Ich habe schon viel zu viel Zeit hierein investiert,
wenn's geht, je frueher desto besser.

Vielen Dank Mariano und die Liste,

TT