Re: Argumente fürdas Updating
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Argumente fürdas Updating

Oliver Kummerow schrieb am Dienstag, den  7. September 1999:
> Abgesehen davon, dass 3.21.33b wohl eine Beta-Version ist, welche
> "starken" Argumente gäbe es noch, ihn von einem Update zu überzeugen?

Das "b" steht nicht für Beta, sondern nur dafür, daß die Änderungen im
Vergleich zur 3.21.33 sehr klein waren und sich keine neue
Versionsnummer gelohnt hat.  Das ist also kein Argument ... :)

> Z.B. welche noch unbereinigten Bugs haben vielleicht die älteren
> Versionen, welche Vorteile die neueren?

All die Bugfixes und Erweiterungen sind schön im Changelog nachzulesen,
siehe <URL: http://www.wipol.uni-bonn.de/MySQL//Manual_chapter/manual_News.html#News >.

> Oder gibt es ein Argument gegen ein Update zum jetzigen Zeitpunkt,
> z.B.  weil gerade eine größere Releaseänderung angesagt ist?

Wenn Du noch ein paar wenige Tage warten kannst, kommt die V3.22.26
heraus - aber auch die V3.22.25 ist sehr stabil und absolut
empfehlenswert.
Ansonsten weiß ich wirklich _keine_ Gründe gegen ein sofortiges Upgrade.

Ciao,
  Martin
--
Martin Ramsch <m.ramsch_(at)_computer.org> <URL: http://home.pages.de/~ramsch/ >
PGP KeyID=0xE8EF4F75 FiPr=52 44 5E F3 B0 B1 38 26  E4 EC 80 58 7B 31 3A D7